4
Mrz
2005

Sprüche Salomos Kapitel 5,

antik_edited

Verse15 – 19

Freu dich an deiner eignen Frau! Ihre Liebe ist wie eine Quelle, aus der immer wieder frisches Wasser sprudelt. Willst du sie verlieren, weil du dich mit anderen einläßt? Dir allein soll ihre Liebe gehören, mit keinem anderen sollst du sie teilen! Erfreue dich an deiner Frau, die du als junger Mann geheiratet hast. Bewundere ihre Schönheit und Anmut! Berausche dich immer wieder an ihren Brüsten und an der Liebe, die sie dir schenkt!

Trackback URL:
https://venus.twoday.net/stories/552633/modTrackback

creature - 4. Mär, 12:49

ach schön, bei mir kommt diese aufforderung leider zu spät!
ich habe zuviele schönheiten bewundert, viel anmut gesehen, mich an vielen brüsten berauscht und ebensolchen quellen meinen durst gestillt.
im nächsten leben mach ichs wieder gut, so salomon mir beistehe!

eclipse - 4. Mär, 13:00

@creature

also mit dem zehn geboten moses`s nimmt creature also doch nicht ganz ernst?
creature - 4. Mär, 13:05

10 gebot >Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh oder alles, was sein ist.<

hab ich auch nicht, da bin ich rein und schuldlos
eclipse - 4. Mär, 13:17

da bin ich aber beruhigt:)
das heisst "die"haben niemandem gehört?waren gar frei?nur für creature?
creature - 4. Mär, 13:19

die waren gerade im "zwischenstadium", ;-)
eclipse - 4. Mär, 13:21

wie in "zwieschen.."?
kannst du es näher erklären?
(eclipse ist naturgemäss neugierig)
creature - 4. Mär, 13:23

also wirklich, so intime dinge soll ich da öffentlich ausplaudern, könnt gleich einen neuen sexblog eröffnen ;-)
eclipse - 4. Mär, 13:31

nein,nicht ausplaudern! lieber einen neuen blog anlegen;-)
ich denke du hättest jede menge leserInnen!
venus - 5. Mär, 00:08

@Creature.Vergessen sie Salomon.

Halten sie sich lieber an die Lehren von Venus,die Göttin der Liebe.Denn du sollst keine anderen Götter neben mir haben*G*
creature - 5. Mär, 00:12

@venus

in den schriften steht aber auch, "die frau diene dem manne, und der mann diene gott".
so hat alles seine ordnung und jeder seine aufgabe...
eclipse - 5. Mär, 00:16

"die frau diene dem manne.."

hat längst ausgedient..es waren schlicht frauen feindlich diese schriften.
im islam gilt es aber heute noch..leider.
creature - 5. Mär, 00:23

aber eclipse, kennst du nicht die freuden des wahren dienstes...
venus - 5. Mär, 00:24

@ Creature

Vieles was in der Bibel steht beruht auf Übersetzungsfehlern (Gewollten) also seien sie sich nicht so sicher das die Frau dem Mann dienen soll .Auch das es nur mänliche Aposteln gab ist fraglich, elias z.B. ist in manchen alten Übersetzungen weiblich .
eclipse - 5. Mär, 00:26

wenn wir schon beim thema sind

ich lass mich lieber bedienen(verwöhnen)....;-)
creature - 5. Mär, 00:43

@venus, ich weiß, ich hab mich viel mit den schriften im allgemeinen beschäftigt, und besitze dazu noch hausverstand!
@eclipse, wenn sich beide lieber verwöhnen lassen gehen beide leer aus, oder man wechselt sich ab!
eclipse - 5. Mär, 00:47

@creature

man wechselt sich ab...klingt gut,wäre sogar einverstanden,meistens sieht aber so aus:
die männer so lange frisch verliebt sind tun alles mögliche um es zu zeigen,nacher werden immer fauler wenn es um beziehung-pflege geht.
nestor - 4. Mär, 12:55

...nicht mal in einen swingerclub darf ich mit ihr gehen? mmmh, salomon ist doch nichts für nestor *g*

venus - 4. Mär, 13:04

Es besteht noch Hoffnung,

in der Bibel steht auch.Du sollcht nicht Ehebrechen auser deine Frau lebt im Ehebruch.Also schwingerclub geht schon nur immer drann denken Ladys first.
nestor - 4. Mär, 13:27

...ich gehe ohnehin nur befraut in clubs. ladies sind bei ihm immer die ersten, nicht nur beim biblianischen ehebruch... ;)
venus - 5. Mär, 00:55

Eclipse@Creature

Mit abwechseln seid ihr auf dem richtigen Weg.

nestor - 5. Mär, 15:44

@venus

du meinst somit ab-wechseln und nicht wechseln, verstehe ich dich richtig? ;)
venus - 5. Mär, 23:12

Richtig

Rollenwechsel nicht Partnertausch.
logo

die etwas andere venus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

lotdaugh

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Dir auch liebe Eclipse.
Dir auch liebe Eclipse.
venus - 3. Jan, 02:40
Alles Gute für das neue...
Alles Gute für das neue Jahr!
eclipse - 31. Dez, 12:13
Männer sind keine Schweine.
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,...
venus - 22. Dez, 17:09
.... oder die Batterien...
.... oder die Batterien im Vibrator endlich 'mal tauschen...
dnepr - 4. Dez, 18:26
LOL
wvs_at_re-actio.com meinte am So, 4. Dez, 02:55: Kleiner...
venus - 4. Dez, 09:47
wvs_at_re-actio.com meint
Hallo, mein Name ist Venus .... und als selbsternannte...
venus - 4. Dez, 03:22
wvs_at_re-actio.com meint
War ich gut? - Irrungen & Wirrungen War ich gut? Also...
venus - 4. Dez, 03:18
Wer ein Top nicht von...
Wer ein Top nicht von einem Unterrock unterscheiden...
venus - 4. Dez, 02:52
Hallo mein Name ist WvS
und als selbsternannter Bildungminister steht es mir...
venus - 4. Dez, 01:14
War ich gut?
Also bitte meine Herrn, das ist die überflüssigste...
venus - 24. Nov, 20:28
Mein Spruch des Tages
"Alte Menschen verlieren nicht das Bedürfnis berührt...
venus - 21. Nov, 11:16
llllloooolll
llllloooolll
Rassel - 29. Okt, 23:20
Wie es wirklich war.
venus - 29. Okt, 23:18
Evolution
Was für ein häßliches Tier ist der Affe, und wie sehr...
venus - 30. Sep, 02:24
e-Bay
venus - 18. Aug, 21:00
Gregor Brand
Am letzten Abendmahl wird die Menschheit bis zum Ende...
venus - 15. Aug, 00:45
Onanie führt zum Tod.
Genesis 38 Da sprach Juda zu Onan: Geh zu deines Bruders...
venus - 26. Jul, 18:32
Ehe mit kriegsgefangenen...
5. Buch Moses Kapitel 21 10Wenn du in einen Krieg...
venus - 10. Jul, 23:38
Liebe Eclipse
Das war die unterschwellige Botschaft, ich sehe wir...
venus - 8. Jul, 00:36
Bibel als "Vorlage" für...
Bibel als "Vorlage" für Gesetzgeber ?
eclipse - 7. Jul, 23:36

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 00:02

Credits


Bibelzitate
Eigene Worte
Gift
Goethe
In eigener Sache
Malerei
Nichts Ernstes
Saustall
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren