12
Jun
2005

Richtige Männer ...

richtige mnner
Richtige Männer können kochen, waschen, putzen, bügeln. Sie kennen sich in der Kinder Erziehung aus und wissen wie schwer wir Frauen es haben.Richtige Männer sind emanzipiert haben feminine Seiten und können auch mal weinen. Für sie ist Körperhygiene kein Fremdwort und den Rasierapparat benützen sie nicht nur um die Stoppeln im Gesicht zu entfernen, sondern auch schon mal zur Intimrasur, so wie zum entfernen der Achselhaare.Richtige Männer, beschützen Frauen nicht sondern lassen sich auch schon mal beschützen.Für sie bedeutet Gleichberechtigung nicht das Frauen sich auf ihr Niveau herab begeben, sondern das sie, die Männer, versuchen sich auf das Niveau ihrer Frauen heraufzubewegen.

Trackback URL:
https://venus.twoday.net/stories/757554/modTrackback

Spiderwoman - 12. Jun, 13:25

... Richtige Männer stehen dazu, dass sie vor kurzem eine Seelenwanderung nicht ganz unbeschadet überstanden haben. Er wollte so gerne werden wie eine Frau. Leider blieb er stecken in dieser aparten Metamorphose aus Venus in der Muschel und mauligem Männermund.

venus - 12. Jun, 13:41

@Spiederwoman

Wenn Männer die Seelenwanderung zur Frau geschafft haben, dann sind sie richtige Männer. Vorausgesetzt das sie es unbeschadet überstehen.)
eclipse - 12. Jun, 23:19

@Spiderwoman

Leider blieb er stecken in dieser aparten Metamorphose aus Venus in der Muschel und mauligem Männermund.

spiderwoman mag symbole zu verwenden,welche nicht jede/r frau/mann versteht..oder misversteht.alles wegen des spiels?
Spiderwoman - 12. Jun, 23:48

Diese Symbole sehen
heißt sie zu verstehen.
Die Muschel und der Männermund
kinomu - 13. Jun, 01:08

venus - 13. Jun, 16:10

@Spiderwomen

Ich kann sehr gut verstehen das sie ihr derzeitiger Mitspieler langweilt,aber ich möchte sie trotzdem bitten mich mit ihrem kindischen Glashausspiel zu verschonen.Ihre Versuche meine Texte zu analisieren sind ja stellenweise ganz witzig und mit der ein oder anderen Schlussfolgerung liegen sie auch gar nicht so verkehrt .Was wieder mal zeigt das auch der falsche Lösungsweg durchaus zu einem fast richtigen Ergebnis führen kann.Ich bin so weit unter ihrem Niveau das sie sich wirklich nicht mit mir(einem Troll mit brauner Soße) abgeben sollten.Wenn sie weiterhin hier kommentieren wollen, bitte schön .Aber es wäre nett wenn sie sich in Zukunft klarer ausdrücken würden, an statt mit Anspielungen um sich zu werfen
venus - 13. Jun, 16:12

@Kinomu

Danke schön
Spiderwoman - 13. Jun, 19:42

Welches Glashaus-Spiel meinen Sie? Und hat Spiderwoman die Venus jemals als Troll mit brauner Sosse bezeichnet? Anspielungen? Ich dachte, Sie wären "die etwas andere Venus". Kinomu jedenfalls hat es auf Anhieb verstanden.

P.S. Das ist mit Abstand tatsächlich die schlechteste Rezension von "Generation Blogger". Der größte Teil bezieht sich auf einen virtuellen Wutanfall von Markus Christian Koch, den er in Form eines Pamphlets an einem richtig dumm gelaufenen Tag in sein Blog schrieb, um sich seinen Frust über das Sozialverhalten bestimmter Blogger von der Seele zu schreiben ... Ich kann Sie ja so gut verstehen ... ;-)
venus - 13. Jun, 19:55

@Morgaine

alias Spiderwomen,etc.Genau dieses Spiel meinte ich.
Spiderwoman - 13. Jun, 19:58

Genau welches Spiel? Und welcher Mitspieler? In meinen Blogs steht nichts von Mitspielern. Welche Information wollen Sie den LeserInnen hier denn gerne preisgeben?
Paulaline - 12. Jun, 13:53

hmmm, für mich hört sich das nicht mehr nach mann an und auch irgentwie langweilig auf dauer. etwas mehr in die richtung würde ja auch nett sein, aber warum versuchen frauen im zuge der gleichberechtigung nicht auch mal, männer zu verstehen?

venus - 12. Jun, 14:08

@Paulaline

Du versuchst es ja.Ich kenne Männer die genau dem Bild der Werbung entsprechen (ala Colamann) aber zu hause kein Problem damit haben sich die Schürze umzubinden und abzutrocknen.Emanziepation bedeutet doch immer, das Frauen das erreichen müssen was Männer können.Warum versuchen Männer nicht mal das zu erreichen was Frauen können.
creature - 12. Jun, 14:01

würde ich als mann nicht gerne mann sein hätt ich ein gewaltiges psychologisches problem und wäre eine gute, lebenslange einnahmequelle für therapeuten.
trotzdem bin ein hygienefreak und weiß wofür die rasur auch sonst noch gutes tut!

venus - 12. Jun, 14:11

@Creature

Du sollst auch Mann, bleiben.ich denke das du einer von denen bist die der Vorstellung von einem richtigen Mann am nächsten kommt.
creature - 12. Jun, 14:14

danke für die blumen.. ;-)
da ist aber eine meiner ex partnerinnen gaaanz anderer meinung!
venus - 12. Jun, 14:21

@Creature

Die Meinungen von EX´s zählen nicht, in dem Punkt funktioniert die Gleichstellung der Geschlechter.Egal ob Männlein oder Weiblein sobald wer zum ex wird ist alles negativ, was vorher positiv war.
eclipse - 13. Jun, 00:17

@venus

frau venus hat schon bei mir die diskussion mitverfolgt über "richtige" männer,oder darüber wie ich mir den mann von heute wünsche..und creature und depr gaben mir ihre fotos auch.:-)
eclipse - 13. Jun, 00:34

Männer

Männer wollen in den Arm.
Männer geben Geborgenheit.
Männer weinen heimlich.
Männer brauchen sehr viel Zärtlichkeit.
Männer sind so verletzlich.
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.


Männer haben Muskeln.
Männer sind furchtbar stark.
Männer können alles.
Männer kriegen einen Herzinfarkt.
Männer sind allzeit bereit.
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit.

Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.
Außen hart aber innen so weich.
Werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist der Mann ein Mann?
Wann ist der Mann ein Mann?
Wann ist der Mann ein Mann?

Männer rauchen Pfeife.
Männer bauen Raketen.
Wann ist der Mann ein Mann?

Männer kriegen keine Kinder.
Männer kriegen dünnes Haar.
Männer sind auch Menschen.
Männer sind etwas sonderbar.
Männer sind so verletzlich.
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.
Außen hart aber innen so weich.
Werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist der Mann ein Mann?
Wann ist der Mann ein Mann?
Wann ist der Mann ein Mann?


(Musik und Text: Herbert Grönemeyer)

nestor - 13. Jun, 07:19

mit d(ies)er venus'schen definition,

kann sich nestor durchaus an-/be-freunden ;))

venus - 13. Jun, 16:19

@nestor

Ich glaube du bist noch weit davon entfernt ein „richtiger“ Mann zu werden, aber immerhin kannst du schon kochen.)
www.reaction.com - 13. Jun, 11:38

Nur richtige Männer !

prinz

venus - 13. Jun, 16:15

@Eclipse und @Reaction

Stimmt die Anregungen habe ich mir bei euch geholt, ein immer wieder dankbares Thema.
eclipse - 14. Jun, 13:45

@venus

venus darf ruhig anregungen holen,ich werde deshalb nicht gleich ausflippen und sie beschuldigen um ein plagiat zu sein ;-)
dnepr - 13. Jun, 17:09

du?

du bist zum du übergegangen,eine erfreuliche entwicklung.zum thema,
ich kann nicht kochen,nicht wirklich ,bin ich jetzt kein richtiger mann?

venus - 14. Jun, 23:20

@Dnepr

Das du nicht kochen kannst darüber sehe ich gerne hinweg, du hast ja andere Qualitäten und auch wenn du immer so hart tust bist du ja doch ein liebes Weichei.
V - 13. Jun, 20:28

Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau. Und das ist gut so! Eine richtige Frau akzeptiert, dass sie eine Frau ist und lässt den Mann so sein, wie er ist.
;-)

venus - 14. Jun, 22:58

@ V

Ob Frau Mann so lässt wie Mann ist hängt in erster Linie davon ab wie er ist. Es gibt ja genug Auswahl, so das bestimmt für jede was dabei ist.))
Windzug - 13. Jun, 22:22

Wow, laut dieser Betrachtung wäre ich ja ein richtiger Mann!?

Schließlich kann ich einige Dutzende Gerichte kochen, die sogar verzehrfähig sind – und nicht zu den Fertiggerichten zählen. Ich kann viele verschiedene Kuchensorten backen, Torten zubereiten und Desserts anrühren, kann putzen (und tue dies sogar richtig gerne), bin sogar ganz brauchbar beim Bügeln, ein guter Wochenendvater (zumindest behauptet dies mein Sohn), genauso gern und oft feminin wie maskulin (sogar solche Dinge tragend, wie die Männer auf dem Foto, nur das sie bei mir – wie ich finde - besser aussehen *g*). Ich rasiere mich täglich im Gesicht und mindestens einmal wöchentlich am ganzen Körper, ließe mich sofort von einer Frau über eine Türschwelle tragen oder vor großen Hunden beschützen.

Tja, und dennoch werde ich das Gefühl nicht los….das du mit solchen Männer, wie ich es einer bin, nix anfangen könntest, und dir nach spätestens einen Abend wieder einen „echten Kerl“ mit kratizgen Gesicht und Pischermannhärchen zurückwünschen würdest.

Und dabei bich nicht einmal komplett schwul – sondern höchstens halbseitig ,-)

Aber dein Text macht Mut – es gibt Frauen, die Männer meiner Gattung mögen

ZUMINDEST THEORETISCH!!

venus - 14. Jun, 22:53

@Windzug

Nicht nur rein theoretisch, auch rein praktisch hätte ich kein Problem damit, mit dir in Frauenkleidern weg zu gehen.Allerdings mit halb schwul hätte ich ein Problem, nicht als Bekannte, aber als Partnerin.Und jetzt werden wir wieder theoretisch, weil ich absolut keinen Partner suche und auch nicht den „richtigen“Mann. Die Lösung liegt wie so oft in der Mitte.Vor allen sollte ein richtiger Mann seine Persönlichkeit nicht aufgeben das ist mir wichtiger wie Äußerlichkeiten und auch über rasiert oder nicht rasiert kann ich hinwegsehen, aber ungern.
Nur Körperpflege und Gefühle zeigen, so wie eine gesunde Einstellung zur Partnerschaft, gleichwertige Aufgabenteilung zwischen Mann und Frau sind für mich Grundbedingungen
creature - 14. Jun, 22:20

männer anderswo..
wo ? guckst du hier

venus - 14. Jun, 23:05

@ creature

Ja Guck ich.
Wenigstens in der Kindererziehung wäre ein Pygmäe ein Traummann, aber Kindererziehung ist ja nicht alles.

creature - 14. Jun, 23:08

ich finde der typ hat so schöne glänzende augen und ein freundliches lächeln.
creature - 14. Jun, 23:17

wenn ich kind wäre wen hätt ich wohl lieber als vater?
venus - 14. Jun, 23:25

@Creature

Keine Ahnung was das Kind sagt, aber Venus nimmt den ohne Brille, mit dem freundlichen Lächeln.
eclipse - 14. Jun, 23:28

@creature

wer ist der anderer mit dem brille?
creature - 14. Jun, 23:30

der staatsanwalt beim jackson prozess!
ein mann des gesetzes, der ordnung und hüter des glaubens.
eclipse - 14. Jun, 23:32

jetzt ist mir einiges klar!
venus - 14. Jun, 23:30

Danke Eclipse


logo

die etwas andere venus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

venus_02

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Dir auch liebe Eclipse.
Dir auch liebe Eclipse.
venus - 3. Jan, 02:40
Alles Gute für das neue...
Alles Gute für das neue Jahr!
eclipse - 31. Dez, 12:13
Männer sind keine Schweine.
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,...
venus - 22. Dez, 17:09
.... oder die Batterien...
.... oder die Batterien im Vibrator endlich 'mal tauschen...
dnepr - 4. Dez, 18:26
LOL
wvs_at_re-actio.com meinte am So, 4. Dez, 02:55: Kleiner...
venus - 4. Dez, 09:47
wvs_at_re-actio.com meint
Hallo, mein Name ist Venus .... und als selbsternannte...
venus - 4. Dez, 03:22
wvs_at_re-actio.com meint
War ich gut? - Irrungen & Wirrungen War ich gut? Also...
venus - 4. Dez, 03:18
Wer ein Top nicht von...
Wer ein Top nicht von einem Unterrock unterscheiden...
venus - 4. Dez, 02:52
Hallo mein Name ist WvS
und als selbsternannter Bildungminister steht es mir...
venus - 4. Dez, 01:14
War ich gut?
Also bitte meine Herrn, das ist die überflüssigste...
venus - 24. Nov, 20:28
Mein Spruch des Tages
"Alte Menschen verlieren nicht das Bedürfnis berührt...
venus - 21. Nov, 11:16
llllloooolll
llllloooolll
Rassel - 29. Okt, 23:20
Wie es wirklich war.
venus - 29. Okt, 23:18
Evolution
Was für ein häßliches Tier ist der Affe, und wie sehr...
venus - 30. Sep, 02:24
e-Bay
venus - 18. Aug, 21:00
Gregor Brand
Am letzten Abendmahl wird die Menschheit bis zum Ende...
venus - 15. Aug, 00:45
Onanie führt zum Tod.
Genesis 38 Da sprach Juda zu Onan: Geh zu deines Bruders...
venus - 26. Jul, 18:32
Ehe mit kriegsgefangenen...
5. Buch Moses Kapitel 21 10Wenn du in einen Krieg...
venus - 10. Jul, 23:38
Liebe Eclipse
Das war die unterschwellige Botschaft, ich sehe wir...
venus - 8. Jul, 00:36
Bibel als "Vorlage" für...
Bibel als "Vorlage" für Gesetzgeber ?
eclipse - 7. Jul, 23:36

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 00:02

Credits


Bibelzitate
Eigene Worte
Gift
Goethe
In eigener Sache
Malerei
Nichts Ernstes
Saustall
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren